Sonntag, 14. Oktober 2007

Miss Schweiz 2007/08



Selber zu kandidieren hab ich leider verpasst. Die Wahl dann leider auch. Aber die ersten Bilder von der neuen Miss Schweiz gefallen mir. Wirklich. Sehr natürlich, viel Ausstrahlung und wenig Schminke. Mehr weiss ich dazu noch nicht zu sagen. Deswegen lass ich das Bild für sich sprechen und wir warten darauf, sie wieder in der Migros bei der Schminkabteilung anzutreffen. Oder so.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, dann kann ich dir nur empfehlen mal in die Migros nach St. Gallen oder so zu pilgern. Ich glaub nicht, dass es eine Amanda Amann aus Abtwil bei St. Gallen in die Schminkabteilung eines Migros in Basel oder Umgebung (Westlich von Zürich) schafft, einfach so um einzukaufen. Naja, vielleicht noch nach Aarau oder knapp sogar Arlesheim :-).
Wambululu, Bamert und sicher noch 10 bis 15 andere wären wohl mindestens genau so schöne Missen gewesen, aber es ist halt bekanntlich schon so, es ist und bleibt eine Miss Wahl. Ja, dich hätten wir sicher auch gewählt. Kannst ja im 08 Kanditieren.

Leakaothika hat gesagt…

joa. danke für die Unterstützung. Und die verkauft sich dort in Mirgos oder Coop, die hats nicht nötig ihre Produkte einzukaufen,... kriegt eh alles geschenkt!;)

Leakaothika hat gesagt…

ps. du hast die wahl geguckt? wars gut? Irgendwas spezielles, schreckliches oder herzergreiffendes passiert?

Anonym hat gesagt…

Am 13. Nov. ist sie in der Migros in Basel anzutreffen, falls du es noch nicht gelesen hast...

Leakaothika hat gesagt…

nein hab ich nicht. aber danke für die Info=)