Sonntag, 20. Januar 2008

Sweet Life

So ist das süsse Leben, man soll nicht kleben bleiben. Neue Geschmacksrichtungen erkunden und andere liegen lassen. "Smile is the key". So trällerts gerade aus meinem Radio. "Can you give me more than just a smile?". Ich blicke auf ein wahnsinns Wochenende zurück und bin froh überhaupt noch lächeln zu können. Zu viel Süsses ist dann halt manchmal doch nicht so gut. Scheisseverdammt.
Im Herbst werde ich dann im Kino zu bewundern sein. Irgendwo als gepünktelter Mantel, beim anstehen. (Gute 5 Stunden bin ich vor diesem einen Club in Zürich gestanden, der eigentlich gar keiner war, drinnen trotzdem Musik lief, jeder rein wollte, niemand rein durfte, weil man fürs Anstehen 100 Stutz, ein 4 Gänge Menu und ein 3 Gänge Feuerwerk bekam. Weil gestern Silvester war. Happy New Year.) Ich war Lea, mein Freund hiess Leo und eigentlich hatten sich alle lieb.
Coming Soon.

Keine Kommentare: