Freitag, 8. Februar 2008

Kapitulation, sorry nein?

Die Flasche Wein ist ausgetrunken. Die Frau in meinem Ohr meinte vor ein paar Minuten, ich hätte Ruhe nötig. Ich sagte: "Sorry, kurz überlegen, NEIN?"
Die Kapitulation soll nur kommen, wenn sie sich getraut. Wäre doch gelacht, den Morgenstreich zu verschlafen. Gehts noch? Habe zwar keine Ferien, aber immerhin für einen Tag frei. Danke. Scheiss Bern.

Achja, hmm. Ich habe mich ja wieder gejährt. Letzten Sonntag. Die Party ging aber irgendwie das ganze Wochenende. Gestartet am Freitag, mit einem anschließenden 3-Tage-Kater. Der aber noch bis jetzt um meine Beine streicht. Deshalb die Kapitulation (das Wort hab ich irgendwie sehr gern!). Er braucht mehr Zuwendung, glaube ich. Der Kater. Vielleicht darf er sich Morgen wieder auf meinen Kopf krallen. Ich nenne ihn Oskar, mein Katerle... jooh...bussbussbuss

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

neue flasche wein gefällig?

Munkelchen hat gesagt…

...das glaub ick jedsde nüsch... aawa dea Kada fon mina Familiö haissd Oscar... ebn hald mid c...

Joa dea Moagnschdraisch... waa aaschkald wa`? Schoissenomaa... aawa hoobdsch ma iss derbaj wa, ick had nua laida nüsch dadd Klück mid dem fraiön Dach... aawa drum laischd ick mja des, baj dea oabajd quads im Indaned n schwumm dsu machn...

Liiiebs! dajn Munglschn