Freitag, 15. Juni 2007

James Gruntz


James Gruntz
6.Juni, Culturium Basel.
das wort "gruntz" sollte man neu definieren. hat ja eher was unappetitliches. der typ aber, hat sicherlich jedem ein lächeln aufs gesicht gezaubert. Es war irgendwie so erfrischend, das ganze. Natürlich, Singer&Songwirter gibts wie sand am meer, und einjeder bringt seine schmaltzmusik zur frau. regel nummer 1: heisse james und schon die halbe welt liegt dir zu füssen... ich erinnere: James Blunt, James Morrison, ...
James hat wohl irgendwas männliches. bei vielen frauen macht es dann wohl klick, ah James Bond. mein retter in der not. und dann nur noch musik mit möglichst viel emotionen. das ist das rezept. und wir frauen nennen es die james-krankheit. ich bin def. auch angesteckt.
besucht grunz auf seiner web-page: www.jamesgruntz.com
und geht die cd, im roxy die cd kaufen. ist schon fast ein MUSS.. nicht nur für frauen!

Keine Kommentare: