Samstag, 18. August 2007

Dinge die man in einer Fernsehsendung niee machen darf:

- mit Kopfschütteln dem "Warm-Upper" zu verstehen geben, dass man den Moderator nicht mag.

- sich in die 2. Reihe setzen..

- sich am Kopf kratzen

- husten

- nicht klatschen

- und bei den schlechten Witzen, vom schlechten Moderator, nicht lachen...

Überhaupt ist es ein totaler Blödsinn, mit diesen schweizer Lackaffen mitzufieber, das mach ich nicht mal zuhause VOR dem Fernseher!!
Und das Ganze um noch zu einem 3-Seitigem Aufsatz verdonnert zu werden: "Warum der Moderator eben doch schön ist".
Sagt mir bitte bitte bitte was ich über diesen Mann;



3 Seiten schreiben soll??? Immerhin war ich am Ende der Sendung doch noch sein "Schatz", nur der Kaffee musste vertagt werden!



Aidos


Ps. am 26 september gibts das Spektakel zu sehen... und meine Schultern auch -.-

Keine Kommentare: