Mittwoch, 29. August 2007

Fragen über Fragen

"Was würdest du auf eine einsame Insel alles mitnehmen?"
Was soll das? "Einsam"?? Dank Google-Earth sind wir nürgendwo mehr einsam. Und somit ist diese Frage total Sinnlos... Und nochwas... woher weiss ich welches Klima dort herrscht? Ist es vielleicht ein Eisstollen der einsam im Atlantik treibt oder auch schon im Mittelmeer... man weiss ja nie!
Im grossen und ganzen geht mir dieses ganze Scheiss gefrage tüchtig auf die Eierstöcke! Ich hasse es in eine neue Klasse zu müssen, in dem das kennenlernen so funktioniert, dass alle wissen was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Ist dies relevant für meinen Beruf in der Bibliothek? Wohl eher nicht... vielleicht haben sie Angst ich verschwinde einmal im Buch über den Robinson und sollte mir schonmal Gedanken machen was ich stehts bei mir tragen soll. Im Notfall wär ich dann "gerettet".
Und es interessiert mich ausserdem einen Scheiss, ob jetzt der Typ, hinten rechts, keine Schuhe auf die Insel mitnehmen würde, weil seine Tarotkarten und sein Pendel werden ihm den sichersten Weg zeigen. Idiotensichere Frage...
Übrigens finde ich diese Frage zeichnet einen schlechten Journalisten aus... "Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? "... HAHAHAHAHA... So was steht im Poesie-Album oder in Freundschaftsbüchern der ersten 3 Primarklassen.
Bei mir wären übrigens einige Bands mitgeschleift worden.

Gute Nacht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, ist doch logisch, dass die das Fragen. Falls jemand aus der Klasse irgend ein seltenes oder sons wie bestimmtes Buch aus der Bibliothek angegeben hätte, würde dies die Suche erheblich erleichtern, wenn genau dieses Buch und die entsprechende Person plötzlich nirgends (ausser vielleicht auf GOOGLE EARTH) mehr aufzufinden wäre. :-)

Leakaothika hat gesagt…

schlau, schlau