Samstag, 11. August 2007

Morgenstund hat Cordon-Bleu im Mund


Es ist doch eine unerhörte Frechheit... es regnet.. und während ich auf der Dreirosenbrücke stehe und den Bäumen beim Schiffli-spielen zusehe, denke ich an den letzten Abend der mind. genau so schön war wie das ganze letzte Wochenende in Bad Ragaz. Ein Brett vor dem Kopf, eine Verbrennung an der Herzschlagader und unterkühlte Füsse, die sich nicht von alleine wärmen lassen wollen.
Und jetzt, ein paar Tage danach, regnet es immer noch und meine Füsse sind immer noch kalt. Nur den Bluterguss auf meiner Schläfe habe ich los. Scheiss Brett!
Trotzdem, Ohnmächtig fühle ich mich immernoch. Nun warte ich auf den Schnee, den gefrohrenen Rhein, die Herbstmesse, den ersten Lohn, das nächste Mando Diao Album, das Cordon-Bleu am Morgen, auf eine SMS und die Liebe...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles zu seiner zeit....

zuerst noch das jkf biddööö :):)

Munkelchen hat gesagt…

es wird jedsd nüsch meah Ohnmäschdisch jewoadn!

Dadd Lebn löifd!

Dang dia headslischdnz!

Uff Baldrian!