Dienstag, 20. November 2007

i once fell in love with you...

...just because the sky turned from gray into blue!

Plötzlich wusste ich nicht mehr ob ich stehe oder schon fliege.
Ist das normal?
Ich sah eine Sängerin, die sang in einer Blümchenunterhose.
Ist das normal?
Mir ward plötzlich schlecht. In mir drehten sich Regenbogenfarben in Kaninchenform.
Ist das normal?
Mein Herz fing samt Brustkorb an zu vibrieren.
Ist das normal?
Die Synapsen schickten unverständlich, hohe und harte Signale in meinen Kopf.
Ist das normal?
Einmal, da flogen Steckenpferde in die Lüfte und Drachen bildeten sich an den Wänden.
Ist das normal?
Ich sah eine Schizophrene Person am Piano.
Ist das normal?
Nein, ich hatte keine Drogen.
Ich war normal.

Und sie spielten sogar mein Lieblingslied! Cocorosie.
Wahrscheinlich das Beste Konzert in diesem Jahr.

Keine Kommentare: