Sonntag, 11. November 2007

thank you for the music!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle, einen himmelhochjauchzenden Bericht über die SF-Produktion "Singen ohne Grenzen" schreiben. Wollte. Tu ich auch. Nur nicht ganz so himmelhochjauchzend. Da kommt man in diese Eingangshalle des Badischen Bahnhofs und das Szenario, welches mir vor Aug und Ohren gehalten wird, ist schlimmer als "die Show der LeiderNein-Kandidaten von Superstar". Es schmerzt einem ja richtig das Herz, wenn Menschen sich in sooo hyper peinliche Situationen begeben. Und das schlimmste: da wird auch noch geklatscht!!!
Es kam mir vor wie die Versammlung der Bünzli-Cervelat-Schwiizer und solche die es mal werden wollen.
Nun möchte ich nicht alles in Grund und Boden schimpfen, denn eigentlich war es ja eine super Idee, mindestens genau so genial wie der Autofreiesonntag. Und überhaupt, neben Stimmhorn, ein paar tollen Chören und anderen Superschwiizeren gab es auch ein paar Highlights! Also, SingesangeJo und Tschirribim, auf eine singende uns klingende Weihnachtszeit.

Keine Kommentare: