Samstag, 8. Dezember 2007

Halts Maul und SPIEEEL!

"Hilfe, ich brauch n Arzt, einen AAAAARZZT... jemand hat mir den Ellbogen ins Gesicht geschmettert..." Blut überströmt rannte am Mittwoch kurz vor 23 Uhr, ein verstörter junger Herr in Schwarz aus der pogenden Menge. "Aber die stehen doch auf der Bühne, hahaha..." -.-^^ (Einigen stieg der Schweiss in den Kopf, was zu Kurzschlüssen und wirklich schlechten Witzen führte).
Das Motto, falls es eines gab, Hosen runter und die Rockmusik regieren. Drei Stunden, schwitzen, kleben, grölen und das Tanzbein schwingen. Hände in die Höhe und BH-werfen! Oléééé....! Eine Schrei LA-OH-LA, eine Kreis LA-OH-LA. Und Freude, schöner Götterfunken! Ein wirklich pflegeleichtes Konzert, uiuiui, oder nöööd? Hahahaha... Nach 2 Stunden verkrampften sich meine Lachmuskeln und meine Poren schwitzten den letzten Schweiss in Weiss. Und dann kam Blut.
Während Farin das Menschenmeer teilte, teilte ich das Brot und gab es an Bedürftige. Gräätimänner sind Gritibänze, nämli!
Flüssiges Brot spritzte zu genüge, mein Shirt trank zu viel und starb.

Nun, es war wohl das letzte gute Konzert, von diesem Jahr. In 17 Tagen Far(ich)in Urlaub. Vorher gibts aber noch einen Selbstversuch, den ich nur in gedrogtem Zustand überleben werde.

Es salutiert...


Ps. Die Elke ist wirklich Sau fett!!

Keine Kommentare: