Dienstag, 18. Dezember 2007

Weihnachten naht 2

In gut 6 Tagen und ein paar verquetschte Stunden, sitze ich im Flieger. Es geht weit weg, weit weg von diesem unheimlich, grauenhaftem Weihnachtsstress... Geschenke kaufen für die ganze Familie und Anhang...? Ich dreh noch am Rad. Viel lieber beschenke ich mich selber..In einer ruhigen Minute, im Musikladen meines Vertrauens! And i love you endlessly... darling,dont you see... Ach, ich liebe die Killers, schon erwähnt?
Zu hause staple ich Bücher und CD's vor Tür und Fenster, so kommt keine Kälte rein und die hässlichen Psycho-Blinklichter bleiben draussen. Und dann nur noch ich und warme, endlose Klänge und Farben wie ein Sommer-Sonnenuntergang am Mittelmeer.
Und in 6 Tagen lach ich als Engel, Chrischtchindli von oben runter und sag Ahoi Schweiz. Viel Spass noch und so! Take me to the place, where the white boys dance..

Keine Kommentare: