Dienstag, 11. Dezember 2007

Radiokopf

Vielen ist bekannt, meine erste, einzige und für immer, wahre Liebe ist das Radio. Von Innen, von Aussen, von Überall! Ich bin also ein richtiger Radiokopf... Radiohead... sagt bloss, ihr wisst schon was ich euch jetzt verraten werde? Und ich weiss was ihr jetzt denkt... aber das ist mir egaaal!!^^ Jaja, ich werde sie sehen! Und jetzt ist mir sogar ganz egal, ob die Babyshambles kommen oder nicht, so lange Radiohead kommt. (oke, es ist mir nicht egal, aber wenn er kommt möcht ich ihn mind. noch nackt sehen, den peter, so als wiedergutmachung!)
Hab mir nämlich ein Weihnachtsgeschenk gemacht und zwar ein rechteckiges, gedrucktes und schon abgeknutschtes, Stück Papier! Und das für nächsten Sommer... der Festivalmarathon naht, und naht, und naht,....

es grüsst

Heeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaa.....

Keine Kommentare: