Montag, 3. September 2007

Lovers Dream & more music for psychotic lovers...

Meine Ohren wurden dieses Wochenende aufs äussereste strapaziert. Alle anderen Sinne übrigends auch, aber dies sei nur am Rande erwähnt. Während ich am Samstag noch den sanften Tönen von Nora Born vom Freitag nach schwebte, kapitulierten meine Sinne total als plötzlich The Bianca Story über den Barfi donnerten. Was für ein Konzert. Es isch abgange wie Schoggi-sauce. Bummbumm-Cha-ha-ha! Aber nicht nur bei mir kapitulierte einiges, auch der Giarrist von "...and you will know us by the trail of dead" hatte anscheinend unter der guten Stimmung zu leiden und klappte gleich mal eine Runde zusammen und ins Aus. Trail Of Dead rockten nähmlich Samstagnacht auf der Münsterplatzbühne.... Welche ich schon am Donnerstag mit ein paar Freunden unsicher machte und damit die Security überaus erfreute (das war jetzt wirklich nicht ironisch gemeint!!). Eine Stunde lang besangen wir Schäferhunde und Prügelstöcke mit Volksliederen und sanftem Engel-Chor-Gesang!

Zum Abschluss bin ich dann noch bei den Singer & Songwritern gelandet. Aber nicht in Basel, nein, sondern in Winterthur. Sophie Hunger, der endlich mal das Maul gestopft werden sollte, die hungert sich vor langeweile noch zu Tode. Und ihre Musik macht hungrig auch keinen Spass. Anschliessnd der Grund meiner langen Reise in den Osten. Anna Ternheim beglückte mal wieder die schweizer Herzen. Und weil die Liebe bei mir, wie immer mal öftersin letzter Zeit, das Teil verrückt zu klopfen scheint, war dies genau das Richtige. Und auch das Wetter scheint mit der Musik und meinen Gefühlen mal wieder mit zu spielen. Anna Ternheim - Musik ist wirklich der beste Gefühlsbienenstock auf Erden.

Keine Kommentare: