Montag, 16. Juli 2007

Bitchesfield

Es war heiss, seeehr heiss! Und die grandiosen Konzerte machten das ganze noch heisser.
Das ganze Wochenende war sowieso ein bisschen Droge puur. Während ich mir am Freitag überlegte ob ich meine Hände nach dem da:
je wieder waschen sollte, stand schon Bruder Diao auf der Bühne. Schmäck-dääd- Akon ist übrigends mein neuer Hero der Musik mit den ganz Körper-pigmentierten-Babyfaces. Kurz: ein Neuer aus der Eminem-Farbik! Zum Schluss noch Seeed und den Rest der Nacht versüsste ich mir mit Mango-Shots. Zu viel Schlaf kam ich jedoch nicht. Bei uns im Zelt dampfte schon ab 8 Uhr eine Temperatur von ca. 50°C! Deshalb nichts wie raus und sich beim anstehen auf die Sanitärenanlagen darüber nerven, dass manche Mädchen (durchschnitts alter des festivals war ca. 16) sich 3 Tonnen make-up ins Gesicht kleistern... Leutz, Sugarplum und Mando ist vorbei...^^ Jah, okee... The Rasmus kamen noch... die waren zwar nicht zum vernaschen schön aber auch geschminkt. Recht herzlichen Dank für die Shadows, die brauchten wir ja wirklich. Aber den Rest hättet ihr euch schenken können!
Und nach Bushido, Sido und Gimma war für mich die Hiphop-ich-lebe-im-Gettho-alles ist scheisse-ich-bin-der-Beste-und-rauche-das-Geld-Dosis überschritten, da kam The Prodigy genau richtig. Diese donnerten ja sowas auf die Seele, eine Freude war das!
Der Gitarrist sah zwar so aus wie Tokio-Hotel-Bill, nur älter und mit Tatoos...

Aber was macht man nicht alles für den Trend. Nein jetzt im Ernst, er sah schon super gut aus - was Gitarristen wohl so an sich haben! (siehe erstes Bild)
Mit Spannung erwatete ich dann Sean-Paul, der verspätet kam. Aber schon nach den ersten 3 Liedern senkte sich meine Stimmungstemperatur gefährlich in die Gerfriergrenze. Höchstezeit auf weitere Shots...
Sonntag, ergatterte ich mir noch 2 Set-Listen von den schwedischen The Sounds, mit Autogramm... die eine ist valid die andere nicht. Wie wunderbar das ist...
Zum Schluss noch ein Hoch auf die Tuhr, die die perfekten Wellen und Strömungen hatte!
Es ist Juli...


...und ich liebe dieses Leben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, wenn das mal keine Bitch, eh sorry Frau ausm Flede liest. Weiss nicht ob die Frauenfeldner daran so Freude hätten, wenn aus ihren Frauen plötzlich Bitches werden. :-) OK, tönt halt schon schräger wie WOMENSFIELD. Ach, und LADIESFIELD wär dann wohl doch was zu edel. :-)

Leakaothika hat gesagt…

wenn du gesehen hättest was da alles für "frauen" ööö "mädchen" am OPENAIR rumgelaufen sind... dann hättest du wohl gleich geurteilt und betitelt!
es bezieht sich ja auf das openair... und das war auf einem feld mit bitches!
nicht auf das Städtchen.. mit dem hatte ich sehr wenig zu tun!