Donnerstag, 12. Juli 2007

RockCitys of Switzerland...



Basel hat Navel, Zhivago, Cloudride, Bianca Story, Lovebugs usw.! Zürich hat ööö...(helft mir?)! Bern hat PatentOchsner, ZüriWest...usw. und Luzern, ja Luzern! hat sich gleich selber als RockCity benamst. So geht das!
Luzern kann aber noch viel mehr. Ich denke in keiner andere Stadt in userem Ländle kann man durch die Galaxy fliegen und in der nächsten Stunde auf Süd-Georgien verbringen, oder gar unter Wasser... Luzern kann das!
Achja, auch schönes Wetter und grandioses Eis kann man dort geniessen.
Uuuund... fast hätt ichs vergessn... Shopping vom feinsten=)So fertig geschwärmt, ich haus in die Haia, zum Kissenkonzert!

Morgen gehts weiter... in RockCity Frauenfeld. Bushido, Sido, Freundeskreis, Akon! Krass ey... Rock n Roll & Blingbling und Brooonx!! Ich werd mich wohlfühlen!

Keine Kommentare: