Sonntag, 8. Juli 2007

Ich bin umgezogen.




Wie diese kleinen Männschen, wie eine fleissige Ameisen hab ich meine 7 (+ 999999) Sachen zusammengepackt.
Und als ich endlich fertig war, hatt ich 3 Abfallsäcke und immer noch mind. genau so viele Sachen. Verwöhntes Ding! Geenau...
Aber am aller meisten hab ich es genossen, die Franz- und Änglischkärtli zu entsorgen. Entsorgen! Welch wunrerschönes Wort! Würde ich gern öfters machen. Mit allem und jedem! Anyway... Die Karten stapelten sich schon in Plastiktüten bis unter die Zimmerwand... nicht einmal Vakuum hätte da noch Platz gehabt.
So... immerhin wohne ich jetzt ein paar Schritte näher am Leben. Wie schön das doch ist! Aus den eigenen 4 Wänden werde 8.. usw. Wie bei der Zellteilung. Auch sehr schön... meistens...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich möchte das wort entsorgen auch wieder mal tatkräftig in die tat umsetzen können!!
...