Sonntag, 30. September 2007

Bang Bang Rock n Roll




Die Sommerpause der Kaserne Basel war viel zu lang! Doch der Pseudo-Punk-Rock natürlich noch nicht Tod. Mein liebster britischer Hype, Art Brut, machte letzten Dienstag halt in Basel. Ich natürlich dabei, was sonst? Endlich beginnt die Indoor-Konzert-Saison wieder. Art Brut war nicht in Höchstform, die Vorband (The Big Bang Booggie) auch lange nicht so gut wie die vom letzten Jahr (The Chalets). Aber gepasst hats irgendwie trotzdem... Mitgröölen und Geburtstag feiern. Die Wiedersehfreude war gross! Der Eddie hat in seinen Wollsocken und fettigen Haaren halt schon irgendwie ein spezielles Karma. Aber er hat abgenommen!!! Und die Nägel nicht lackiert und sich nicht ganz ausgezogen.... Aber eben...Any Questions? und nun gibts endlich wieder genug Live-Nahrung. Are you ready?

Keine Kommentare: