Mittwoch, 19. September 2007

its more than a fairy tale!

Heute ist wieder einer der Tage, an welchen ich mich frage, was dieses ganze Getue um Schönheit und der gleichen, eigentlich soll. Bisher stand bei mir an erster Stelle die Stimme. Und während ich mir alle versäumten Staffeln von Sex&theCity (ich habe wirklich noch keine einzige Sendung gesehen) reinziehe, merke ich, dass ich doch irgendwas verpasst haben. Nein, nicht dass ich von nun an reden werde wie ein beschränktes Frauenheft, da bleibe ich bei meinen selbstzerstörerischen, melancholischen und bemitleidenswerten Gedanken die mir Bright Eyes & Co geben. (Ich bin kein EMO!) Ich brauche auch noch keine Cocktails nach der Arbeit und habe es auch nicht nötig mit Männer mit schlaffen Popo s und viel Geld zu schlafen. Mehr habe ich das verlangen nach Männern die sich nicht melden, die sich nicht erobern lassen wollen und wegen denen ich stundenlang vor dem Handy sitze, Bright Eyes höre einfach einbisschen weine. Und wenn dieses scheissverdammte Handy dann mal klingelt, ist am anderen Ende das Arsch der aussieht wie ein beschränktes Männerheft und mind. genau so viele Frauen hat wie Spermafische im rechten Hodensack. Ich hasse dich.
Auf allefälle gefallen mir die Kleidchen von Sex&thecity... vielleicht sollte ich doch mehr Geld in Kleidung und Schuhen investieren als z.B. in Konzerte. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich in Berlin Shout out Louds oder doch eher Archive gucken gehen will.
Im Grunde ist alles egal. Ich bin meinem Lebensziel ein Stück näher... und werde von Berlin zurück kehren, denn es wartet ein Märchen auf mich=)

Keine Kommentare: