Montag, 24. September 2007

Verflixtes Ding

Irgendwie stimmte das mit der verflixten 2 doch nicht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr Zufall sein kann!
Ist es wirklich in der Bestimmung gewisser Menschen, andere Menschen nicht ignorieren zu können. Sie auch nicht vergessen zu können, weil man weiss, dass diese das Beste sind wo einem je geschehen ist. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass es Ihnen nicht auffällt? Kann es sein, dass diese Personen immer zu Zeiten auftauchen an denen man schon gar keine Erwartungen mehr gehabt hat... geschweige, überhaupt geahnt oder gewollt hat!
Hätte man doch die Möglichkeit auch nur einmal sein Herz auszuschütten... Die Situation wäre eskaliert, sie hätte sich nicht mehr kontrollieren lassen. Nicht, dass ich Kontrolle liebe! Aber es ist manchmal einfach Angenehmer etwas im Richtigen Augenblick zurückgeben zu können. Und dann mit ihnen fliegen zu können. Mit den Menschen, die man so sehr braucht. Solche Träume soll es geben, und man sollte jede Minute davon geniessen, wenn man sie bekommen hat! Und man bekommt sie mehr als einmal... Und diese Erinnerungen verschönern jede Minute der Einsamkeit.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, das gibts leider wirklich.

Es gibt Leute, die einen nicht vergessen nicht ignorieren können. Nicht selten sind dies dann auch noch die Leute, von denen man dies gar nicht erwarten würde.

Wie sieht es aber umgekehrt aus? Was ist mit den Menschen, die wir nicht vergessen oder gar ignorieren können, weil sie etwas vom Besten sind, was uns je geschehen ist?

Können diese Momente, diese Träume die Einsamkeit wirklich wegmachen und auffüllen? Sind es nicht eher Schäume die wie Seifenblasen zerpklatzen können?

Gibt es überhaupt einen Ort, gibt es jemanden, wo wir unsere Einsamen Herzen ausschütten können? Wo diese auch wieder neu "aufgefüllt" werden, wenn wir alles rausgelassen haben?

Leakaothika hat gesagt…

Es gibt immer einen Ort an dem wir uns wieder auffüllen können, man sollte nicht zu weit danach suchen. Manchmal versteckt sich dieser Ort auch in einer nahegelegenen Person.
Und die "anderen Menschen", für mich die "unsterblichen", auch diese haben Gefühle und Sehnsüchte, welche man respektieren muss. Sie sind eben auch nur Menschen.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website honigworte.blogspot.com Links tauschen